COLORi Theater – St.Gallen

COLORi Theater – St.Gallen

Verena Gabathuler

1955, Bäretswil ZH, Theaterpädagogin FH MAS

Ich schreibe fürs Leben gern Theaterszenen und Geschichten: aus dem Leben gegriffen über das Leben – und spiele auf der Bühne.

More

Fredi Rauner

1962, Wolfhalden AR, Theaterschaffender

Ich interessiere mich für Zusammenhänge, Absichten, Abhängigkeiten und Folgen des menschlichen Tuns und zeige diese als theatrale Bilder auf der Bühne.

More

Eveline Hauser

1961, Abtwil SG, Trommellehrerin und Theaterschaffende

Ich fühle mich zu Hause beim Trommeln, Tanzen und Singen, auf der Bühne, in Afrika und in der Grossfamilie.

More

Richi Diener

1952, Chur, Theaterschaffender 

Ich halt’s mit Shakespeare: Die ganze Welt ist Bühne 
Ich spiele verschiedene Rollen, trete auf und wieder ab.
Immer mit grosser Spielfreude.

More

Barbara Schällibaum

1953, St.Gallen, Tanz- und Bewegungstherapeutin und Theaterschaffende

Ich tanze, denn das Leben ist ein Tanz, manchmal schwerfällig stampfend, manchmal luftig leicht und schwebend, und ich setze die ganze Vielfalt der Emotionen gerne in bewegte theatrale Bilder um.

More